Schneebergpfarren.at

Young Voices of Church

In der Pfarrkirche Grünbach hört man sie von November bis Juni einmal pro Monat, die jungen Stimmen in der Kirche!

Jeden zweiten Sonntag im Monat findet die „Kinder- und Familienmesse“ statt. Die musikalische Gestaltung übernehmen dabei die Musikerinnen der „Young Voices“. Mit neuen religiösen Liedern, flotten Rhythmen und auch so manchem Welthit wird der Gottesdienst für Jung und Alt mitreißend gestaltet.

Die begeisterten Sängerinnen lassen dabei nicht nur ihre glockenhellen Stimmen erschallen, sondern beherrschen auch eine Vielzahl an Instrumenten (Flöten, Querflöte, Geige, Gitarre,) die auch zum Einsatz kommen.

Die musikalische Leitung hat in bewährter Weise Cathi Bramböck übernommen, die Organisation Brigitta Schmoll.

Auf Anfrage werden auch Taufen oder Hochzeiten musikalisch begleitet.

Mädel und Burschen, die gerne mitmachen möchten sind immer herzlich willkommen! Meldet Euch einfach bei der nächsten „Kinder- und Familienmesse“ bei uns!